TEICHELMANN-GRUPPE: EIN STARKER PARTNER AN IHRER SEITE

Die TEICHELMANN-GRUPPE ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner, wenn es um Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Projektentwicklung geht.

UNSERE PHILOSOPHIE – IHR ERFOLG

Für den dynamischen Unternehmer Richard Teichelmann haben ZuverlässigkeitLoyalitätEffizienz und Fairness im Umgang mit Geschäftspartnern eine große Bedeutung. „Aus eigener Erfahrung im Immobiliengeschäft weiß ich, dass kollegiale Loyalität, Zuverlässigkeit und Transparenz sehr wichtig sind. Aus diesen Gründen lege ich größten Wert auf Professionalität in der Abwicklung von Geschäften“, sagt Richard Teichelmann – CEO der TEICHELMANN – GRUPPE.

Zuverlässigkeit

Loyalität

Effizienz

Fairness

SCHNELL, ZUVERLÄSSIG UND UNKOMPLIZIERT

Tugenden wie Fairness, Loyalität, Integrität und Zuverlässigkeit sind in der Immobilienbranche leider rar gesät. Die TEICHELMANN – GRUPPE hat sich genau diese zur Unternehmensphilosophie gemacht. Dazu gehört eine gute Erreichbarkeit, die wir mit unseren Mitarbeitern gewährleisten. Die TEICHELMANN – GRUPPE zeichnet sich insbesondere durch ihre unbürokratische, unkomplizierte und rasche Abwicklung von Immobilienkäufen und Vermittlungen aus.

GEMEINSAM ZUM ZIEL

Den Fokus seiner Geschäftsaktivitäten richtete Richard Teichelmann von Beginn an nicht nur auf eine Stadt aus. Die tiefe Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Leipzig haben den Fokus des Unternehmens geprägt, eine Ausrichtung allein auf Leipzig war aber nie geplant, was der Hauptsitz des Unternehmens in Berlin zeigt.

Leipzig ist ein Immobilienmagnet. Keine Stadt hat sich die letzen Jahre so rasant und positiv entwickelt. Vergleichbar günstige Einkaufspreise stehen positiv entwickelten Mieten entgegen, was langfristig rentable Renditen möglich macht.

Nicht nur das wirtschaftlich große Potenzial der Stadt macht sie zu einem perfekten Standort, auch die soziale Entwicklung der Stadt macht es immer attraktiver in Leipzig zu leben. Für immer mehr Großkonzerne wird Leipzig zum Standort, Porsche, BMW und DHL sind hier nur einige Beispiele.

Einen Beitrag für die Stadt möchte die TEICHELMANN – GRUPPE in den kommenden Jahren mit zahlreichen Gebäudeentwicklungen leisten.

LEIPZIG.

Die Heimat der Teichelmann-Gruppe.
Grandios und schön!

EINZIGARTIG.

Der Immobilienmarkt in Leipzig ist am boomen! Kein Wunder. Die Stadt im Freistaat Sachsen hat soviel zu bieten und extrem viel Potential. Sei es der Tourismus, oder Gewerbe und Industrie. Aufgrund der Lage ist Leipzig schon seit Jahrhunderten Dreh und Angelpunkt der Wirtschaft.

LEBENDIG.

Die Teichelmann-Gruppe konzentriert sich nicht nur auf einen Immobilienmarkt, sondern in ganz Deutschland.